Gartengespräche mit Kerstin Gromes

In drei Gärten konnten wir Kerstin Gromes begrüßen, der Shuttle-Transport zwischen den Gärten erfolgte dabei mit dem Doppelrad. Kerstin konnte uns ihre Ziele für das Amt der Landrätin vorstellen und hat mit uns leidenschaftlich über Klimawandel, Verkehr und Schule diskutiert. Mit dabei waren zahlreiche interessierte Menschen aus der Nachbarschaft – wir freuen uns, dass die Veranstaltung doch auf so viel Resonanz gestoßen ist! Wie gut der Landkreis für wichtige Bereiche Vorarbeit leisten kann, wurde am Beispiel Klimamanager und Feldwegeschutz deutlich. Wir Lindener Grüne wünschen unserer Kandidatin alles Gute zur Wahl – auf dass in Zukunft noch besser die Weichen für grüne Ideen gestellt werden können. 

Wir danken Kerstin herzlich für ihren Besuch in Linden – aber ganz besonders auch den Teilnehmer:innen, die mit ihren Fragen und Anregungen für lebhafte Diskussionen gesorgt haben!