Newsletter No. 60

Liebe Grüne Freund*innen, Wähler*innen, Unterstützer*innen!

Zwei lange Jahre haben wir auf diesen Moment warten müssen:

DIE VOGELWANDERUNG mit Matthias Korn an der GRUBE FERNIE sollte eigentlich im Mai 2020 stattfinden. Dann kam Corona. Bei Inzidenzen von über 100 (allerdings damals praktisch ohne jeden Impfschutz) haben wir damals natürlich auf diese Veranstaltung verzichtet.

Jetzt scheint es möglich, diese Veranstaltung endlich durchzuführen.

Daher laden wir

 

»INS GRÜNE«

für Samstag, den 23.7.2022, 10.00 Uhr,
zur Vogelwanderung an der Grube Fernie
mit Matthias Korn

 

 

ein. Treffpunkt ist der Parkplatz am Vereinsheim des Tennisclubs.

Sicher ist es sinnvoll, ein Fernglas dabei zu haben. Matthias Korn ist Biologe und Mitglied des als Biologe und Mitglied der Hessischen Gesellschaft für Ornithologie und Naturschutz (HGON e.V.). Er ist ausgewiesener Vogelkenner und mit der Situation an der Grube Fernie bestens vertraut.

Die Veranstaltung soll etwa eineinhalb bis zwei Stunden dauern. Schön wäre es, wenn Ihr/Sie mit dem Rad kommt. Um die Teilnehmerzahl einigermaßen kalkulieren zu können, bitten wir um Anmeldung entweder über die Mailadresse

gruene-linden@t-online.de
oder
christof.schuetz.gyn@t-online.de

Bis dahin grüßt herzlich

Christof Schütz

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.